Kontakt
Warning Garten + Landschaftsbau
In der Kirschschal
63477 Maintal
Homepage:www.warning-galabau.de
Telefon:06109 66882
Fax:06109 62712

Garten

Mitarbeiter

Geschäftsführer:

Axel Zieg

Axel Zieg

Er ist Gärtnermeister und Diplom­ingenieur des Land­schafts­baus und seit 1993 bei der Firma beschäftigt. Als Geschäfts­führer ist er für die Kalku­lation, die Auftrags­abwick­lung sowie Groß- und Privat­kunden­betreu­ung zuständig. Zu seinem Arbeits­bereich gehören auch Bau­lei­tung, Mitar­beiter­ein­tei­lung und die Betriebs­orga­nisa­tion.

Bauleitung:

Dieter Rawert

Dieter Rawert

Er ist Diplomingenieur des Landschaftsbaus und seit 2001, nach Been­digung seines Stu­diums, bei uns tätig. Sein Aufgaben­bereich umfasst die Bau­lei­tung für kleine bis mittel­große Objekte, die Mitar­beiter­ein­tei­lung sowie die Kunden­pflege.

Udo Melzer

Udo Melzer

Er ist Diplomingenieur der Landespflege und Land­schafts­architekt. Er ist seit Mitte 2012 in unserem Hause für die Bauleitung kleiner bis mittel­großer Objekte, die Mitar­beiter­ein­tei­lung sowie für die Kunden­pflege zuständig.

Buchhaltung:

Jens Rüttgers

Jens Rüttgers

Er ist Betriebswirt und für die Buchhaltung zuständig. Weiterhin obliegt ihm das Abrech­nungs-, Finanz- und Personal­wesen.

Kaufmännische Angestellte:

Sandra Schrader

Sandra Schrader

Sie ist seit 2003 bei unserer Firma tätig. Ihr Aufgaben­feld beinhaltet das Rapport­wesen, die Angebots­bear­bei­tung, Rech­nungs­stellung sowie die Nach­kalku­lation.


Kolonne Roguljic

Kolonne Roguljic

Vorarbeiter: Drazan Roguljic (links)

Mitarbeiter: Bekim Komani, Drazan Roguljic, Ivan Rajic (von links nach rechts)

Tätigkeitsschwerpunkte: hochwertige und exklusive Privat­garten­gestaltung Natur­stein­arbeiten, Trocken­mauern, Spiel­platz­bau, Außen­gelände von Kinder­gärten sowie Fried­hofs­sanie­rungen und -umbauten.

Kolonne Roguljic

Kolonne Heuser

Vorarbeiter: Heinz Heuser

Mitarbeiter: Mohamad Bouzan, Fabio Bruno, Heinz Heuser

Tätigkeitsschwerpunkte: naturnahe Garten­gestaltung, Land­schafts­gärten, exten­sive und inten­sive Dach­begrü­nungen und Bewäs­serungs­anlagen

Kolonne Mayer

Kolonne Mayer

Vorarbeiter: Heinrich Mayer

Mitarbeiter: Samir Ademi, Heinrich Mayer, Ilona Lenz (von links nach rechts)

Tätigkeitsschwerpunkte: Pflege von privaten Gärten und öffentlichen Grün­anlagen, Gehölz- und Hecken­schnitt, Stauden- und Gehölz­pflan­zung, exten­sive Dach­begrü­nung, auf Garagen und Carports

Kolonne Pustoslemsek

Kolonne Pustoslemsek

Vorarbeiter: Marc Pustoslemsek

Mitarbeiter: Marc Pustoslemsek, Adelino Morgado Dos Santos

Tätigkeitsschwerpunkte: kleine bis mittlere Baustellen im privaten und öffent­lichen Bereich, extensive Dach­begrü­nung, Pflaster­arbeiten und "kniffelige" Repa­raturen

Kolonne Friedrich

Kolonne Friedrich

Vorarbeiter: Florian Friedrich

Mitarbeiter: Danijel Brkic, Florian Friedrich(von links nach rechts)

Tätigkeitsschwerpunkte: Großprojekte von kommu­nalen Auftrag­gebern, privat­wirt­schaft­lichem Woh­nungs- und Gewer­bebau sowie exklusive Privat­gärten

Kolonne Bechtold

Kolonne Bechtold

Vorarbeiter: Eric Bechtold

Mitarbeiter: Ramon Taron, Bruno Silvestre Marinheiro, Eric Bechtold (von links nach rechts)

Tätigkeitsschwerpunkte: Zaunbau, öffent­liche Spiel­plätze und Kinder­garten­außen­gelände, anspruchs­volle Privat­garten­gestal­tungen, Mäh­roboter­instal­lationen

Kolonne Lindner

Kolonne Lindner

Vorarbeiter: Simon Lindner

Mitarbeiter: Dennis Arnold, Simon Lindner, Grade Djordjevic (von links nach rechts)

Tätigkeitsschwerpunkte: Privat­gärten - von der kleinen Umge­stal­tung bis zur kom­plet­ten und exklu­siven Garten­anlage bei Neu­bauten, Außen­anla­gen bei Kinder­gärten und öffent­liche Spielplätze, Baum­pflan­zungen

Fahrer

Fahrer

Name: Besim Gashi

Tätigkeit: Belieferung unserer Baustellen mit dem LKW oder auch An­hän­ger­zug sowie Unter­stüt­zung mit dem LKW-Lade­kran

Auszubildende

Auszubildende

Namen: Luis Wagner, Jannis Würz

Aufgabengebiet: Wir bilden jedes Jahr einen Gärtner der Fach­rich­tung Garten- und Land­schafts­bau aus. Damit sichern wir den Fach­kräfte­nach­wuchs für den Markt und für unser Unter­nehmen.

Zum Seitenanfang